Über uns

 

Wissenwertes Über uns

 

Kundenzufriedenheit Seit unserer Gründung ist die Zufriedenheit unserer Kunden der oberste Unternehmensleitsatz. Um dies zu gewährleisten haben wir uns auf Kommunikation und Service spezialisiert. In puncto Kommunikation können wir uns mit unseren mehrsprachigen Mitarbeitern, welche den Kontakt zu unseren ausländischen Kunden ermöglichen, und unserer 24-stündigen Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr von der Masse abheben. Doch auch im Bereich Service können wir uns stark differenzieren. Durch unsere Spezialisierung auf kurze Reaktionszeiten, Zuverlässigkeit und unsere GPS-Systeme, welche jederzeit die Kommunikation zu unseren eigenen Fahrern gewährleistet, gewinnen wir immer weiter Kunden, die mehr als nur zufrieden sind.

Unsere Werte

Pünktlichkeit

Zuverlässigkeit und Termintreue werden häufig von anderen Transportdienstleistern vernachlässigt. Bei uns sind diese Prinzipien fester Bestandteil unseres Erfolgskonzeptes.

Diese Herausforderung lösen wir durch unsere etablierten Eiltransporte und Expressfrachten sowie einer optimalen Verkehrsführung und –planung. Denn nur wenn die Fracht termingerecht ankommt, können wir unsere oberste Maxime erfüllen: die Kundenzufriedenheit.

Global Service

Von unseren Fähigkeiten und Leistungen überzeugen wir Kunden nicht nur im Inland, sondern auf der ganzen Welt.

Zu unserem Service gehört es, lästige Zoll- und Dokumentenabwicklungen zu übernehmen und Ihre Fracht direkt vom Absender zum Empfänger zu übermitteln. Dies ist einer von vielen Aspekten, der uns als führender Anbieter von europäischen Direkttransporten und Paketzustellungen hervorhebt.

Professionalität

Durch die erfolgreiche Umsetzung von anspruchsvollen Aufträgen, konnten und können wir immer noch unsere fachmännischen Fähigkeiten beweisen.

Wir finden immer die richtige logistische Lösung, die für jeden unserer Kunden individuell und flexibel angepasst und ausgeführt wird. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der richtigen Disposition, welche wir als Schlüssel zu unserem Erfolg als professionellen Dienstleister perfektioniert haben.

Unternehmensphilosphie